×

Jackie alias JaKaNa

Musikerin, Sängerin, Sängerin aus Hamburg

jakanamusik.de

Persönliches

JaKaNa, die positivste Künstlerin aus Norddeutschland!

In JaKaNas Welt ist alles möglich - Wir brauchen nur mehr Optimismus!
In ihren Songs fährt die Künstlerin „mit dem Tretboot auf die A7“, verschenkt ein Lächeln, dass das Leben verändern wird oder geht ne Runde schaukeln, weil ihr Freund gerade eine Andere auszieht!

Mit ihrer authentischen und nahbaren Art sprengt JaKaNa alle Barrikaden.
Ihre Zutaten: Dankbarkeit, die Veränderung des Blickwinkels und ein kleiner Funke Glück.

Mit positiven autobiografischen Texten, einer gefühlvollen und intimen Note sowie kraftvollen, mitreißenden und eingängigen Refrains trifft JaKaNa mitten ins Herz. Themen über das Leben, Datingapps, Selbstliebe, Leichtigkeit und Untreue werden von einer eigenen und modernen Soundkulisse untermalt.
Einige sagen e (...) Mehr anzeigens ist positiver deutscher Pop/Rock, andere Silbermond trifft auf Jennifer Rostock.
Mit einem Touch Punkrock, einem Funken Disco der frühen 2000er und einer Prise Popschlager zeigt JaKaNa, dass sie keine Genre-Grenzen setzt.

2018 veröffentlichte JaKaNa - damals noch unter dem Namen „JaCKie“ - ihre erste EP "Angekommen".
Nach einer längeren Findungs- und Schaffensphase wurde im Februar 2021 JaKaNa geboren.
Die Single "Glücksmoment", im September 2021, eröffnete JaKaNas Livesaison.
Als Newcomerin hat JaKaNa bereits über 40 Konzerte in Hamburg, Schleswig-Holstein und Umgebung gespielt, unter anderem auf dem Uelzen OpenR 2022 zusammen mit Johannes Oerding, Nico Santos, LOTTE und Stefanie Heinzmann.

Ab Ende April 2024 startet JaKaNa ein Feuerwerk und überrascht, begeistert und berührt mit sechs neuen und tanzbaren Songs. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen