×

James Mean

Sänger, Gitarrist aus Dortmund
Sänger, Gitarrist bei King's Tonic

kingstonic.de

Persönliches

mittlerweile über 500 shows mit meiner Band King's Tonic u.a. in Moskau, Los Angeles, London, Peking, etc. Beeinflusst eigentlich von Leonard Cohen, Cat Stevens, Johnny Cash, später dann Green Day, Sum41, etc. Aktuell läuft Frank Turner bei mir hoch und runter. Das Video ist schon etwas älter, zeigt aber meiner Ansicht nach, was singer/songwriter ausmacht. Der erste Teil des songs ist von mir und heißt: If I was - und ist bereits 2003 erschienen. Natürlich gibts auch viele neue eigene songs in deutlicher besserer soundqualität. Wenn Ihr die hören wollt, lasst mich weiterkommen! ;)

Bands/Projekte

King's Tonic

Acoustic Punk Rock aus Dortmund

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen