×

Jan Dreyer

Dj, Mc, DJ, MC/Rapper aus Hamburg

mixcloud.com/jan-dreyer

Persönliches

Das Deejayen entwickelte sich aus der Leidenschaft zur Musik und dem Tatendrang selbst aktiv beteiligt zu sein!

Nach langem Bedroom Deejayen, bekam ich die Möglichkeit auf der Lilabe in Hamburg im Black Floor als Opening und Close Up Dj aufzulegen. Und von da an wusste ich ich will nichts anderes mehr machen.
Hab immer mehr geübt und lege mittlerweile regelmässig in Hamburg auf.
Ich sehe mich aber immer noch am Anfang gerade was meine Skillz betrifft im Turntablism ect.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen