×

Jan Mack

Musiker,Einzelhandelskaufmann,stolzer Papa , Schlagzeuger, Gitarrist, Bassist aus Düren
Schlagzeuger bei Among Traitors

Persönliches

Schlagzeuger mit Leidenschaft seit der ersten Stunde.
Angefangen als kleiner Bube mit Süßen 3 Jahren auf den Töpfen meiner Mutter, die mir dann mein erstes richtiges Schlagzeug kaufte.
Nach einigen Jahren auf der Musikschule brachte ich mir selber dann das Gitarre und Bass spielen bei. 2005 gründete ich meine erste Band "Cold Blood", in der ich am Bass tätig war.
Doch das Schlagzeug ruhte nie. Ich übte immer weiter, auch wenn ich in der Band Bassist war.
Wir nahmen eine EP gemeinsam auf, diese wurde leider Nie veröffentlicht.
Nach der Zeit trennten wir uns von unseren damaligen Drummer und Suchten uns einen neuen.
Leider war das der anfang vom ende.
Nach einigen Jahren dann haben wir uns entschlossen "Cold Blood" auf Eis zu legen.
Doch das war erst der Anfang ich wechselte das Instrument u (...) Mehr anzeigennd Griff zur Gitarre.
Der damalige Cold Blood Sänger begleitet mich auf den weg mit der neuen Band "Eradication of Existence".
Wir waren nicht lange aktiv nur ein Jahr.
Ich bekam zwischenzeitlich das Angebot in einer Band eines Freundes als Aushilfe am Schlagzeug mit zu spielen.
Ich besuchte ein Studio mit den Jungs und Gründete zwischenzeitlich meine neue Band mit den Sänger von Cold Blood.
"I Hope your Mum dies slowly" war geboren. Ich spielte erst Gitarre und wechselte dann nach einer neu Besetzung zu meinen Ur Instrument den Schlagzeug.
Wir spielten jede Menge shows und nahmen eine Ep auf.
Wir Wechselten nach 2 Jahren den Namen zu "Act of Rebirth" und wechselten den Sänger und Gitarristen.
Wir spielten weitere Shows nahmen neuen Stuff auf.
Nach Etwa einen Jahr haben wir uns Entschieden den Sänger und Gitarristen zu Wechseln.
"As Living Ghosts" entstand.
Wir spielten fast 3 Jahre zusammen diverse Shows nahmen records auf und veröffentlichten sogar eine EP:
Seit November 2016 spielte ich in der Band "Each Living Lie".
Es standen einige Shows an unter anderen haben wir uns entschlossen an einen Contest Teilzunehmen.
Wir haben am SPH Band Contest teilgenommen und sind bis und Stadtfinale gekommen.
Private Differenzen haben zur Trennung zwischen mir und der Band geführt.
Seit April 2021 Schlagzeuger der Metalcore Band Among Traitors aus Aachen. Weniger anzeigen

Berufliches

Kaufmann im Einzelhandel

Bands/Projekte

Among Traitors

Metalcore, Melodic Hardcore, Hardcore aus Düren

Gear
Evans 14" EC2
Evans 14" Hydraulic Black Tom
Evans 18" Hydraulic Black Tom
Evans 14" Hydraulic Black Tom
Meinl 14" HCS Hi-Hat
Paiste 18" AA China
Meinl 20" HCS Ride
Meinl 18" HCS Crash
Gibraltar MDT2S Drum Throne Sattel
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen