×

Jan Urbanc

Drummer, Background-Gesang, Bass, vorzugsweise im Bereich R&B, Soul und Funk, Schlagzeuger, Background-Sänger, Bassist aus Nürnberg

youtube.com...UCuaBvvD2rQkML687bVZYmig

Persönliches

1976 begann ich mit dem Schlagzeugspiel. Seit 1979 begann ich mit GIs Soul zu spielen. Damals waren bereits songs von Stevie Wonder und Chic auf dem Plan.
In den frühen 80ern kam dann noch etwas Funk, und English Funk (Level 42) dazu.
Deutsch-Rock: Geilt Heiner in den späteren 80ern bis Anfang 90er. Hard-Funk mit Thriller Party in den 90ern.
Parallel hatte ich auch Studio Jobs mit John Davis . groove-t.com..._a/discography
Seit 2019 spiele ich auch E-Bass

Bands/Projekte

Billie Jean Band (Michael Jackson Tribute Band)

Michael Jackson Tribute aus Nürnberg

Groove-T

Funk Soul Disco live music of the 80ties aus Nürnberg

Gear
Roland Td27kv
Roland SPD-SX Sampler
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen