×

Jana V

Sängerin, Songwriterin, Gitarristin aus Duisburg

Persönliches

Ich singe schon seit einiger Zeit zu Hause, habe immer wieder erfolglos nach Bands oder anderen Musikern gesucht, jetzt versuche ich es erneut. Meine Haupteinflüsse bzw Inspiration sind Bands/Musiker wie Deathstars, Clan of Xymox, Marilyn Manson, Disreign/Awoken by Silence, sowie auch einige andere Bands der schwarzen Szene. Ich möchte den Schritt in die Professionalität wagen, sobald die Zeit reif ist - auf der Bühne zu stehen war schon immer ein Traum von mir. Früher habe ich Klarinette im Schulorchester gespielt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen