×

Jannic

Gitarrist, Singer Songwriter, (Bass & Drums), Gitarrist, Sänger, Bassist aus Greifenstein

Persönliches

Alles angefangen hat's mit dem ersten AC/DC Album (Ballbreaker).
Ich war davon so fasziniert, dass ich mir gleich die alte Gitarre geschnappt und drauf losprobiert hab'. Nach und nach bekam mein Spielen Qualität (hoffe ich doch :D) und dann gabs auch schon die nächste Gitarre: Ibanez AS73.
Meine größten Einflüsse hab ich eindeutig von AC/DC, Led Zeppelin, Chuck Berry usw. erhalten.
Seit einiger zeit spiele ich auch Bass; aber ich habe auch einige Male am Drumkit gehockt.
Die bisherigen Bands waren kein großer Erfolg.... jaja die Mitspieler und ihr Zeitmangel :D...

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen