×

Jano Jano

Gitarrist, Sänger, Background-Sänger, Bassist, Pianist, Komponist aus Wiesbaden

Persönliches

Musik: Angefangen habe ich als ich Neun Jahre alt war, ( hahhahah ), mit ein Besen als Guitarre zu spielen,
danach entdeckte ich in radio die Bee Gees mit ihre alte Lieder, viele Jahre später
folgte Deep Purple, Led zeppelin, Black Sabbat, Pink Floyd, AC&DC, Jean Michele Jarre,
Santana, Emerson Like an Palmer, Yes, Toto, Kiss, etc.etc.etc, alles das habe ich bis zu die absolute Nervenzusammenbruch
meine Eltern gehört, mittlerweile hat mich the sound von Pink Floyd sehr beeindruckt.
So fing ich irgendwan selbst meine eigene Musik zu komponieren und viel experimentieren,
habe natürlich mir alles selbst beigebracht, Nachschicht am PC und eine Aufnahme auf die andere, ufffffff ......
jetzt bin ich zufrieden mit das was ich erreicht habe, obwohl ich zu keine Profi nieveau Liga gehöre, macht tr (...) Mehr anzeigenotzdem Spaß,
nichtsdestotrotz will ich gerne was neues ausprobieren, eine neue Musik Richtung. Weniger anzeigen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen