×

János Hielscher (Yoshyh)

Drummer, Sänger und Songwriter aus Halle/Leipzig. Sehr erfahrener Live-Musiker mit Vorlieben im Pop-Punk, HC, HipHop, Metal Core, Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist aus Halle (Saale)
Schlagzeuger bei The JEALS und Sänger bei Raptiloiden

the-jeals.com

Persönliches

Schlagzeugausbildung für Funk und Classic Rock (8 Jahre lang)
Schlagzeuger bei "The JEALS" (seit 2013)
Schlagzeuger bei "Dan Tist" (2017 - 2018)
Songwriter bei The JEALS (seit 2016)
Frontmann, Songwriter bei Raptiloiden (seit 2021)

Bühnenerfahrungen
Am Schlagzeug seit 2010
Gesanglich seit 2006
Rappen seit 2021

Studioerfahrung vorhanden

Ich liebe innovative, kreative Ideen. Egal ob beim Texten, in der Songstruktur, beim Verbinden von Stilen und/oder Klängen oder einfach durch geschickte Überraschungsmomente im Song. Ich kann mich deshalb für verschiedenste Musik begeistern und versuche selbst auch immer, etwas Unvorhersehbares in meine Musik einzubinden.

Bands/Projekte

The JEALS

Powerpunk: PopPunk mit Breakdown, Melancholie, Post Grunge &Punk aus Halle (Saale)

Raptiloiden

Spaceover Rap aus Nellis Air Force Base

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen