×

Jen Covermusic

Strategic Buyer, Sängerin, Rednerin, Sängerin aus Grebin

jwehrend.wixsite.com/jen-covermusic

Persönliches

Verschiedene Songs aus Rock, Pop und Jazz haben meine Stimme geformt - insbesondere im Rock fühle ich mich am wohlsten.
Anfang 2017 habe ich nach einer laaaaangen Pause wieder mit dem Gesang begonnen. Als Hochzeitssängerin bin ich regelmäßig in Norddeutschland unterwegs. Für Gigs auf öffentlichen Veranstaltungen (Stadtfeste, Bars, Kurveranstaltungen, Flohmärkte etc) hat sich die Kombo Jen&Luke - acoustic duo gefestigt.

Seit 2021 bin ich für private Feiern auch als Soloact mehrmals gebucht worden.

Bands/Projekte

Jen&Luke - acoustic duo

rockig und romantisch, verspielt, facettenreich aus Grebin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen