×

Jens Griesinger

Sänger aus Königsbach Stein
Sänger bei Acoustic Void und bei b/old

Persönliches

Gibts nicht viel zu sagen. Mach seit nunmehr über 30 Jahren Musik. Ob im Orchester an der Trompete, im Schulchor oder jetzt in meiner Mittlerweile 4 Band. Von MetalCore bis hin zu den Ruhigen Tönen (Acoustic Band) mach ich alles und alles macht mir auch spaß. Ich finde es spannend mit der Stimme zu experimentieren und an meine Grenzen zu gehn. Nach nunmehr 3 Jahren ohne Gesang bin ich zwar ein klein wenig eingerostet, was die Lautstärke angeht, aber alles eine Frage des Trainings.

Bands/Projekte

Acoustic Void

Acoustic Metal aus Bretten

b/old

Metal, Punk/Hardcore aus Karlsruhe

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen