×

Jens Neugebauer

Frontsänger, Texter und Songwriter, Sänger, Background-Sänger, Texter, Songwriter aus Coburg
Sänger, Songwriter, Texter, Background-Sänger bei "Schlapoband" [in Gründung]

Persönliches

Cover Rock
Partymusik
Cover Rock
Eigenes Songprojekt

Berufliches

Hallo
Ich, Jens, 46 Jahre, wohnhaft in Coburg suche eine Band, die ernsthafte Verstärkung im Bereich Gesang sucht. Ich habe Erfahrung als Frontsänger in 2 Bands. Ich wäre auch gern bereit mich mehrstimmig einzubinden. Ich fühle mich im Bereich Rock, Pop, Schlager, Rock n Roll, Deutschrock sehr wohl. Ich habe ca. 65 eigene Lieder geschrieben, die ich wenn gewünscht gern mit einbringen kann. Weiterhin habe ich erste Erfahrungen im Bereich Orga, Management, Booking und Tonstudio sammeln können.
Ich wünsche mir Kontinuiät und einen fetten Sound. Daher bin ich gern für vieles zu begeistern.
Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch.
Viele Grüße
Jens

Bands/Projekte

"Schlapoband"

suche eine/n guten Keyboarder, für 2 Mann oder Mann/Frau Combo aus Coburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen