×

Jens R.

Bassist aus Nürnberg

Persönliches

Was hat mich an Musik so beeinflusst? Mit Punk in der Jugend fing es an, danach war ich Motörhead-Fan, dann fing ich an Frank Zappa zu hören und befasste mich jahrelang mit Jazz und Jazz-Rock. Danach hörte ich Metal und ein bisschen Grunge. Meine Lieblings-Metalbands sind Carcass und Meshuggah. Dann kam die Zeit der Hamburger Schule (Blumfeld und Co.) und danach u. a. Noisebands. Das letzte für mich reizvolle Metal-Subgenre ist Djent.

Ich habe mit 18 angefangen Bass zu spielen. Ab und an pausierte ich für ein paar Jahre. Die letzten 19 Jahre habe ich fast nie Bass und somit auch nicht in einer Band gespielt. Auftrittserfahrungen habe ich, habe ca. schätzungsweise 60-80 Gigs bisher gehabt. Eine Vinyl-LP-Veröffentlichung. Ich war bisher in vier Bands und in zwei Bandprojekten.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen