×

Jens Schwiderski

Musiker, Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler, Bandleader, Komponist aus Essen
Sänger, Gitarrist bei Schicht im Schacht

schicht-im-schacht.com

Persönliches

Mit 16 Jahren begonnen zu spielen, und zwar mit Hilfe des altbekannten Peter Bursch. Nebenbei im Gospelchor gewesen, dort Stimmschulung und -Formung. Mehrere CD-Produktionen. Später wurde es beruflich bedingt ruhiger. Mit 34 Jahren den Entschluss gefasst Unterhaltungsmusik im Coverbereich zu machen. Habe mich für rein akustische Umsetzungen entschieden und daraus wurde dann meine heutige Band "Schicht im Schacht".
Zu finden unter schicht-im-schacht.com

Bands/Projekte

Schicht im Schacht

Finest Acoustic Cover Rock aus Essen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen