×

Jeremy M. Buck

Gala-Events, Lounge Musik, Pop, Rock, klassisch, Balladen, Individual-Musik, Gitarrist, Songwriter, Keyboarder, Soundtechniker, Sänger, Klassik-Sänger aus Straubenhardt

jeremy-buck.de

Persönliches

Geburtsdatum:
8.9.1999
Musikrichtung:
Gala-Events, Lounge Musik, Pop, Rock, klassisch, Balladen, Individual-Musik
Cover und erste eigene Songs.
Z. B. Programm "Best of 60 Jahre Musik-Geschichte", Themenabende, Rhythm&Wine, Akustik und E-Gitarre
Wohnort:
75334 Straubenhardt
Bandmusik oder Solo (z.B. Bars, Restaurants, Hochzeit und Geburtstage).
Beschallung (PA) und Lights vorhanden.
Kontakt: 0 152 29746446
jeremy123.buck@gmail.com
Meine Musikerlaufbahn begann 2012 mit einem Bandprojekt im Schiller-Gymnasium Pforzheim. Ich spürte schnell das Feuer der Musik und nervte meine Eltern solange, bis ich endlich das Klavier gegen eine Gitarre tauschen konnte. Über die Westerngitarre machte ich dann schnell Fortschritte und kam so meinem großen Wunsch immer näher – einer E-Gitarre. Heute bin ich sto (...) Mehr anzeigenlzer Besitzer einer Gibson Les Paul – einer „Paula“ mit einem genialen Sound. Ein Kellerraum wurde zu meinem Übungsbereich, in dem ich täglich meiner Leidenschaft nachkommen kann. Mit Lorenza van Vliet habe ich auch eine Top-Gesangslehrerin gefunden, die meine Stimme professionell ausbildet. Inzwischen singe ich über zwei Oktaven.
Neben Soloauftritten spiele ich in der Band des Entertainers Tony Fazio & Friends, alles Profimusiker, Tony war schon mit Adriano Celentano auf Tour.
Außerdem bin ich in der Band „The Bones“ als Gitarrist und Sänger. Wir arbeiten mit dem Band-Coach Jamie Clarke und haben im Sommer 2015 den ersten eigenen Song „Toured to the Bones“ erstellt. Mein erster eigener Solo-Song "Werte" entstand im Jan. 2016.
____________________________________
Auswahl Auftritte: Lukullenz Volksbank Pforzheim, Sommerlounge Top Magazin, Ital. Abend Golfclub Pforzheim, Kupferdächle Pforzheim, Radio Regenbogen Bühne, Pupils in Concert (200 Gäste), 28.6.15 Solo und Band im Yubez Karlsruhe, 4.7.15 Endausscheidung (Top 3) Talentwettbewerb Altstadtfest Durlach, 19. Juli 2015 Hauptbühne Schlossgarten Karlsruhe (Programm 300 Jahre Karlsruhe), drei Event-Auftritte in den Schmuckwelten Pforzheim und in Goldis Stadl Pforzheim (300 Gäste). 3x Ladies Night Volksbankhaus Pforzheim. Live Nacht mit Cover up (300+ Besucher). Die goldene Nacht mit Claudio Versace (150+ Besucher), Night Grove mit Tony Fazio & Friends (150+ Besucher). Geburtstage (60+, 70+, 80+). Golfclub Elbflorenz Dresden Sponsorentunier (100+ Besucher). Nacht der Emotionen Pforzheim (2000+ Besucher). Aufführung des Goldstadtsongs mit Jay Alexander im Stadtgarten Pforzheim (2500+ Besucher). Mehrere Auftritte im Vereinigtem Königreich.
Ingesamt über 80 Auftritte.
Studierte 9 Monate Musik-Technologie in der East Sussex Academy of Music in Lewes England. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Jeremy M. Buck & Friends

Cover und eigene Lieder aus Straubenhardt

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen