×

Jessy Bielenberg

Musikerin/Band Folk, Sängerin, Gitarristin, Percussionistin aus Neumünster
Sängerin, Gitarristin, Percussionistin bei Strelitzia und Emvoe und bei Triology of Voice

Persönliches

Bereits mit drei Jahren begann ich englische Lieder mitzusingen. Auf einem Pfadfinderlager mit 16 Jahren begeisterte ich mich für die Gitarre eines Freundes - von dort an spielte ich die Songs der Dubliners.

2010 hielt ich dann zum ersten Mal die Bodhrán einer guten Freundin in der Hand - eine keltische Rahmentrommel.

Bands/Projekte

Strelitzia und Emvoe

Irish and American Folk, Rock Pop Cover aus Neumünster

Triology of Voice

Irish Folk and more aus Neumünster

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen