×

Jo Tradt

Akkordeonspieler, Pianist, Tubist, Keyboarder aus Raubling

Persönliches

Ursprünglich habe ich viele Jahre Klassik am Klavier gespielt und bei vielen Aufführungen mitgewirkt. . Später kam die Tuba hinzu und ich warMitglied in einem symphonischem Blasorchester. Einige Jahre habe ich Keys und/oder Tuba in einer Gruppe mit Klezmer und Weltmusik gespielt. Jetzt bin ich Mitglied einer Band mit Keys, Tuba und Akkordeon. Wir spielen Blues, Rock und Swing-Jazz.
Ich schreibe auch Songs selbst - wie z. B. Lion's Head und Wind and Waves. Ich mag alles, was groovt, würde aber gerne mehr im Bereich Jazz und Latin spielen, wenn sich die entsprechenden Leute finden.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen