×

Joane Dance

Betreuerin für den Bereich Booking Smingus Dyngus, Musikerin aus Wuppertal

Persönliches

Eigentlich hat alles ganz harmlos angefangen...Ich kannte den Vocal und den damaligen Drumer aus dem privaten Umkreis...Ich hörte das beide wieder zusammen in einer Band spielen und wie es sich für Freunde gehört, unterstützt man sich natürlich...Es vergingen Monate...Irgendwann wurde ich angesprochen, ob ich nicht das Booking für Smingus Dyngus machen wollen, weil man mir das absolut zutrauen würde...warum bloss? Nach Umfragen, kam ich zum Ergebnis: Ich bin eine Rampensau!!! Und "Hey" mal ehrlich? Das ist doch wie geschaffen für die Betreuung des Booking´s, oder? Ich finde schon....Ich wurde also im Januar 2012 zur Betreuerin gemacht...zog auch prompt 4 Gigs an Land und so läpperte sich die Anzahl der Gigs im Jahr 2012...2013 startete auch wieder super...Letztes Konzert war am 02.02.2013 (...) Mehr anzeigenin der Matrix im Rahmen der Emergenza. Weiter sind wir nicht, aber was soll´s? Standen die Jungs 2010 schon im Semifinale in der Live Music Hall auf der Bühne bei diesem Contest...Meine Devise: Vor dem Konzert ist nach dem Konzert...also spielen, spielen, spielen und verdammt noch jede Menge Spass haben. Weniger anzeigen

Berufliches

Meine beruflichen Stationen? Nun ja...ich betreue den Bereich des Booking von Smingus Dyngus und eins sag ich euch: Das ist echt ne Menge Arbeit....Die Jungs stehen ständig unter Strom und spielen sich die Finger wund....Ich find´s geil und Ihr?

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen