×

Joe

Musiker, Bassist, Gitarrist aus Hasenmoor
Bassist bei Self-Made Sanity [aufgelöst]

Persönliches

Ich habe angefangen Gitarre zu lernen im Jahr 2003. Anfangs nur die Akkorde von Peter Maffay. Nicht viel später dann die Songs von AC/DC, Iron Maiden und Judas Priest.
Im Jahr 2008 habe ich dann in meiner ersten Band "Autumn's Downfall" Rythm-Gitarre gespielt und meine ersten Erfahrungen auf kleinen Bühnen gesammelt.
Nachdem sich "Autumn's Downfall" aufgelöst hat, habe ich mit verschiedenen Musikern einige Projekte versucht, die sich aber alle im Sand verliefen.
Im Jahr 2012 trat ich "Self-Made Sanity" bei und begann aktiv Bass zu spielen. Zu dieser Combo gehört auch der ehemalige Lead-Gitarrist und die ehemalige Sängerin meiner ersten Band.

Bands/Projekte

Self-Made Sanity

Rock, Metal aus Bad Bramstedt

Gear
Jackson Randy Rhoads RR 3
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen