×

Jörg Schmid

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Synthesizerspieler, Songwriter aus Tübingen

chinaloveswhite.de

Persönliches

Mein musikalischer Werdegang begann mit Klavierunterricht der mich viele Jahre beschäftigt hat. Da habe ich alle theoretischen musikalischen Grundlagen gelernt. Dann war Klavier uncool und ich hab mir Gitarre beigebracht, nachdem mir das sehr getaugt hat auch unregelmäßig Unterricht genommen. Die erste echte Band brauchte noch einen Sänger, das hab ich kurzerhand ausprobiert, hat gut geklappt. Habe dann Gesangsunterricht genommen um das noch zu verbessern. Nach vielen Liveauftritten folgte unser erstes Studioalbum, für das ich fast alle Texte und Tracks komponiert habe. Dank dem Klavierunterricht bin ich auch am Synthi aktiv, habe mir ein MicroKorg angeschafft!

Seit dem Studium gibt es die Band leider nicht mehr, ich mache noch mit Freunden Musik, leider nichts festes. Jetzt suche ich ein (...) Mehr anzeigene Band, die mich sucht ;). Bin engagiert und musikalisch fortgeschritten sowie schnell lernfähig!

Wenn ihr meine alte Band "China loves White" googelt oder auf youtube sucht kriegt ich ne Hörprobe und nen Eindruck wer ich bin. Jetzt allerdings ein paar Jahre reifer ;). Studiere mittlerweile in Tübingen.

Wenn ich gut passe schreibt mir doch einfach mal, vielleicht können wir uns mal treffen! Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen