×

Jörg Woinowski

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Frankfurt
Schlagzeuger bei Debating Club [aufgelöst] und Sänger, Gitarrist bei Joergundtoene

Persönliches

Hab früher den ganzen Tag die alten Genesis-Platten gehört. Das war so geil, dass ich Musiker werden wollte. Bin ich jetzt, und weil ich am liebsten eigene Sachen machen, spiel ich nur Aushilfsweise in Coverprojekte, gebe viel Unterricht, und kann dafür bei Joergundtoene und Debating Club genau so spielen, wie ich mag.

Berufliches

Studium Musikwissenschaften in Ffm, abgebrochen.
Ausbildung zum staatl. anerkannten Berufsmusiker und Instrumentalpädogogen an der FMW, abgeschlossen.

Unterrichte an diversen Musikschulen und auf Workshops.

Bands/Projekte

Debating Club

Jazz, aber eigen. Episch, vielleicht. aus Frankfurt

Joergundtoene

Eigen. Sinnig. aus Frankfurt

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen