×

Jörn Holtz

Ich will raus aus meinem Kämmerlein, das weit davon entfernt ist, still zu sein., Bassist aus Kiel

Persönliches

In 2011 entdeckte ich den E-Bass und bin seitdem von seinen tiefen Tönen fasziniert.
Seitdem habe ich fleißig geübt und die Geduld meiner Nachbarn und Basslehrer getestet.

Jetzt habe ich einen Punkt erreicht, an dem ich begierig darauf bin, aus meinem einsamen Übungsraum herauszutreten und praktische Erfahrungen im Zusammenspiel mit anderen Musikern zu sammeln, die ebenfalls daran interessiert sind, gemeinsame musikalische Möglichkeiten zu erkunden, so wie ich.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen