×

Johanna Hattner

Singer & Songwriter, Vocal Artist (Synchronsprecherin), Pianistin, Sängerin, Saxophonistin aus Hamburg
Sängerin, Saxophonistin bei His & Herstory

Persönliches

Ich spiele seit 17 Jahren Klavier, seit 13 Jahren Saxophon (Tenor) und Singe seit ich mich daran erinnern kann.

Mit Gitarre, Bass und etwas Schlagzeug kann ich - wenn auch nicht perfekt -ebenfalls etwas anfangen.

Meine Stimme ist mein "Hauptinstrument" und ich liebe es damit emotionale Momente zu transportieren. Als Vocal Artist verleihe ich daher nicht nur Musikstücken meine Stimme, sondern hauche auch dem gesprochenem Wort Leben ein.

Bisher habe ich in mehreren Bands musiziert bevor ich neben meiner aktuellen Funk-Jazz-Band und meinem eigenen Singer&Songwriter-Projekten die Eventband "His & Herstory" - Jazzful Moments- gründete, welche durch meine tief verwurzelte Liebe zum Jazz entstand.

Meine Bühnenerfahrung wird durch 8 Jahre Improvisationstheater ergänzt. Improvisation ist mir g (...) Mehr anzeigenenerell sehr vertraut und ich schätze Improvisieren leidenschaftlich - ob bei Songtexten, Gesang, oder instrumentellem.

Ich bin immer offen für neue Kontakte, Eindrücke und Projekte mit routinierten Musikern, die offen sind, trotzdem wissen was sie wollen und das Herz am richtigen Fleck haben.

Wenn du Lust auf Event-Musik oder Jazz hast und die passende Stimme dazu suchst- melde dich gern bei mir! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

His & Herstory

Jazz & Jazzpop, Charts und Improvisation aus Hamburg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen