×

Johannes Kinne

Gitarrist aus Gernsbach

Persönliches

Nachdem ich vor 9 Jahren die ersten Akkorde selbst angeeignet habe, erweitere ich mein Wissen seid 5 Jahren in einer Musikschule in privat Unterricht. Schwerpunkt sind unter anderem Solis, Rhythmisches Spielen, Takt Gefühl und alles andere drumherum. Noch kann die Anzahl der Auftritte an einer Hand abgezählt werden. Bislang war ich mit zwei Bands, drei mal auf der Bühne. Aber es soll noch bissel was dazu kommen....

Gear
Marshall DSL 40
Fender Stratocaster American Special
Boss Blues Driver
Dunlop Cry Baby Wah Wah
Boss TU-3 Chromatic Tuner
Cort M520
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen