×

John Krumm

Student und als Werkstudent arbeitend, Keyboarder, Synthesizerspieler, Gitarrist aus Herne

Persönliches

Ich spiele seit 16 Jahren Klavier und seit 10 Jahren manchmal etwas E Gitarre.
Mein Musikgeschmack ist relativ breit. Von unterschiedlichen Genres des Metal sowie Rock bis hin zu Jazz, Blues und Reggae aber auch Indie Rock Geschichten ist einiges dabei. Ich habe Spaß an vielem und möchte nicht bloß einen schmalen Gang gehen.
Ich war bisher in einigen Bands tätig. Ich habe schon vieles ausprobiert und bin mit vielem in Berührung gekommen. In der letzten Zeit habe ich lediglich ein paar Ideen auf Instagram (j.k_0297) hochgeladen. Das sind allerdings nur so kleine Spielereien aber es gibt Auskunft über meine Ideen. Meine Freude an der Musik ist für mich ein Stück Lebensqualität . Ich habe genug Zeit für meine Musik und nehme mir sie gerne.

Gear
Gibson Gibson Les Paul Special
Roland Roland Fa 08
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen