×

Jon As

Background-Sänger, Bassist, Gitarrist aus Kirchlengern
Background-Sänger, Bassist bei The Beautiful Kids und Bassist, Background-Sänger bei Federal Frogs

Persönliches

Moin Moin,
ich hatte bereits in frühen Jahren eine Gitarre in der Hand. Anfänglich eine Konzert-, aber nachher und mit wesentlich mehr Begeisterung eine E-Gitarre.
Im Teenageralter gründete ich mit Freunden die Band Stereowerk. Da es dort an einem Bassisten mangelte und es keine weitere Person in der Band geben sollte, übernahm ich die Rolle des Bassers. Stereowerk existiert seit mehr als 10 Jahren in identischer Besetzung!
So kam ich über Umwegen an Andreas, einen guten Freund, mit dem ich unter anderem die Coverband Federal Frogs gründete. Mit immer wieder riesigem Spaß spielen wir heute auf öffentlichen Festen oder privaten Veranstaltungen unser Rock'n'Roll-Coverprogramm.
Bei so einem öffentlichen Auftritt sprach mich Chris wegen seines Soloprojekts an. Daraus endstand 2018 die Band MON (...) Mehr anzeigenO Relax. Wir spielten eigene, deutschsprachige Rock-/Popmusik.
MONO Relax wurde Ende 2021 aufgelöst.
Mit Marco und Sebastian suchen wir für eine neue Truppe grade eine Sängerin oder einen Sänger Weniger anzeigen

Bands/Projekte

The Beautiful Kids

Wir machen JETPOP - Ein Mix aus Rock, Highschool-Punk und Pop aus Bielefeld

Federal Frogs

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Bünde

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen