×

Jonas Koch

Singer/Songwriter, Sänger, Gitarrist, Ukulelespieler, Mundharmonikaspieler, Songwriter aus Bielefeld
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei BADGER'S BROTHERS

Persönliches

“Ein guter Song braucht nicht mehr als eine Gitarre und eine Stimme!” was Jonas eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Auf seiner Soundcloud könnt Ihr Euch einen Eindruck von der musikalischen Vielseitigkeit verschaffen:

soundcloud.com...onas-koch-14

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme und instrumental auf das wesentliche reduziert, nimmt Jonas seine Zuhörer mit auf eine Reise zu den Wurzeln seiner Musik, die von einprägsamen tragende Melodien und Geschichten bestimmt wird, Songwriter-Musik in Reinform.

Ohne viele Schnörkel spielt er seine Songs auf der 6-, 9- oder 12-saitigen Gitarre, der Ukulele, Guitalele, Tenorgitarre, Baritongitarre und Harp. Jonas weiß mit seiner abwechslungsreichen Instrumentierung und starkem Songwriting die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen.

Bands/Projekte

BADGER'S BROTHERS

Heavy Folk aus Bielefeld

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen