×

Jonas Malek

selbstständiger Schlagzeuglehrer und Musiker, Schlagzeuger, Percussionist aus Hofheim am Taunus
Schlagzeuger, Percussionist bei ARCHAEON, Schlagzeuger bei Purple Morning und Schlagzeuger, Percussionist bei Firestorm

jrmdrums.com

Persönliches

Ich bin Jonas Ramin Malek (*1999 in Münster, DE) und arbeite als freiberuflicher Schlagzeuger im Live- und Studiosektor. Seit meinem 18. Lebensjahr unterrichte ich Schlagzeug und Percussion an Musikschulen und als Privatlehrer und stehe seit meiner Kindheit auf Bühnen.
​​
Seit meinem 4. Lebensjahr spiele ich bereits Schlagzeug und habe fast 14 Jahre lang eine umfassende instrumentale Ausbildung von Jan Gabriel (JGU Mainz, DE) erhalten. Darüber hinaus habe ich an mehreren Workshops und Meisterkursen von renommierten und international bekannten Schlagzeugern wie Thomas Lang, Jost Nickel, Mike Johnston, Virgil Donati oder auch "Iron Maiden" Schlagzeuger Nicko McBrain teilgenommen, um mich sowohl am Instrument als auch in musikpädagogischen Aspekten weiterzuentwickeln.

Berufliches

Student, selbständiger Schlagzeuglehrer der Musikschule Hofheim am Taunus und Kriftel sowie als Privatlehrer.

Bands/Projekte

ARCHAEON

Progressive/Djent Band aus Frankfurt am Main

Purple Morning

Eingängiger Post-Rock mit Einflüssen aus dem Pop/Djent aus Frankfurt am Main

Firestorm

Heavy Metal aus Frankfurt

Dr Rock

Handmade Vintage Rock/Metal aus Hofheim am Taunus

Gear
Mapex Falcon Doublebass Pedal
Roland SPD SX
LP Woodblock
Shure SE215
Sabian 18" B8Pro China
Vic Firth American hickory 5A
Meinl 20" Raker Medium Ride
Evans EC2S
Evans 14" Heavyweight Coated
Fabfilter Mix & Master Plugins
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen