×

Jonas Noll

Musiker und Musiklehrer für Klavier und Gitarre, Gitarrist, Sänger, Pianist, Songwriter, Komponist, Producer aus Lich
Gitarrist, Sänger bei Battery Fire und Gitarrist, Sänger, Pianist, Songwriter, Komponist, Producer bei The Naturehood

Persönliches

Meine Liebe zur Musik begann mit den BEATLES, QUEEN und AC/DC.
Mit 6 Jahren habe ich in einer Gruppe angefangen Klavier zu lernen. Mit 12 habe ich Bass und Gitarre angefangen und mit 16 zu singen und Songs zu schreiben. Producing habe ich 2 Jahre in einem Studio gelernt.

Berufliches

Aktuelle Bands: Battery Fire, the Naturehood, Lube (aus Gießen)
2013-2019 Frontmann der Band RETINA CRUDE mit selbst produzierten Alben. Ansonsten habe ich in Worshipbands, Coverbands und Akademiebands gespielt.
2017-2018 Arbeit im Tonstudio Skyline.Gießen
2015-2018 RPJAM Gießen Ausbildung zum staatlich anerkannten Instrumentalpädagogen
2019 Battery Fire
2019-jetzt The Naturehood

Bands/Projekte

Battery Fire

Retro Rock aus Bremen

The Naturehood

Alternative Pop aus Lüneburg

Gear
Gibson sg-lespaul
VOX Ac30C2
Yamaha P-70
Boss Digital Delay DD7
Korg M50-61 Music Workstation
Gibson SG
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen