×

Jonathan Frübis

Designer und Illustrator, Producer, Sänger, Gitarrist aus Mannheim
Sänger, Gitarrist bei John Bury Me

sketjet.de

Persönliches

Mit etwa 16 Jahren die erste Rockband "Heavy Crash" gestartet. Los gings natürlich mit covern von Nirvana, Blink182 bis Green Day und Metallica. Recht schnell haben wir eigene Songs auf die Beine gestellt und Lokal so viele Shows gespielt wie möglich war. Nach etwa 5 Jahren wars das mit dieser Kapelle und ich gründete die Post-Hardcore Band "Escape Of Eliza". Das Projekt ging auch etwa 5 Jahre. Hier hatten wir unseren ersten Studio und Tour Erfahrungen gesammelt. Genug von Hardcore bin ich schließlich mehr in die Alternative-Rock/ Grunge Richtung gewechselt, mit meiner Band "John Bury Me". Diese konnte sich auch etwa 5 Jahre halten. Bei JBM haben wir verschiedene Musikvideos aufgenommen und auch in erster Linie Lokal auf größeren und kleineren Bühnen gespielt. Wir hatten das Glück auch bei (...) Mehr anzeigenm Bandsupport-Mannheim Programm dabei sein zu dürfen und wurden ein Jahr mit Coaching, Videoproduktion und einem tollen Netzwerk belohnt. Eine schöne Zeit war das :) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

John Bury Me

Alternative-Rock aus Heidelberg

Gear
Friedman Amplification Dirty Shirley 20
Orange 4x12 Cab
Fender Telecaster '72 Custom
Epiphone les paul standard plus elite
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen