×

Jorma Bachmann

Producer, Synthesizerspieler, Komponist aus Lohfelden

Keine aktuellen News

Persönliches

Musikalischer Werdegang

Angefangen habe ich als DJ in 1992 bis ich um 2009 Lust verspürte auch selber Tracks zu produzieren, woraufhin auch bald einige bei Beatport veröffentlicht wurden. Diese wurden aber alle ausschliesslich noch in der DAW produziert.
Leider passierte mit zunehmendem Erfolg etwas, was ich so nicht erwartet hatte, man wollte das ich bestimmte Sachen produzieren (GHostwriting) und das in einer gewissen Deadline, daraufhin habe ich mich erstmal kpl. zurückgezogen bis Ende 2015 die Lust wieder etwas zu produzieren zurück kam und jetzt bin ich hier.

Bands/Projekte

JB77

House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass aus Lohfelden

Gear
Korg Minilogue
Apple Mac Pro
Ableton Live 9
Ableton Push
Behringer SX3040 Sonic Exciter
Waldorf Rocket
Swissonic ASM5
Behringer HD300 Heavy Distortion
Behringer FCA1616
Behringer ADA8000 Ultragain Pro8 Digital
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen