×

Josef Erl

Sänger, Gitarrist aus Landau an der Isar

josef-erl.com

Persönliches

Josef Erl, geborener Landauer, ist als ein Liedermacher der besonderen Art schon seit mehr als vierzig Jahren erfolgreich unterwegs.
Neuhochdeutsch sollte man besser ein Singer–Songwriter sagen, um nicht in den Verdacht zu kommen, das Sprachrohr von politisch indoktrinierten Gruppierungen zu sein.
Wer sich einen Musiker anhören will, der noch geradeaus denken kann, ist bei ihm genau richtig. Ich überzeugt sowohl instrumental als auch stimmlich und werde Sie mit meinen Liedern, die noch einen richtigen Inhalt haben, durch einen anspruchsvollen und unterhaltsamen Abend führen. Meine ausschließlich von mir komponierten und getexteten Songs werden in der mir eigenen und weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Art vorgetragen. Hier unterstützt er seine sonore, etwas rauchige Stimme mit gek (...) Mehr anzeigenonntem Seitenspiel auf der Akustik Gitarre in bester „Fingerstyle-Manier“. Begleitet werde ich von Klaus Niedermeier am Bass und Petro Schkarlat an der Mandoline, Dobro und 12-Saitiger A-Gitarre. Um gehört zu werden muss man selbst hören können ist meine Lebensphilosophie, die sich in all meinen Liedern wiederfindet. Weniger anzeigen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen