×

Joshi Treude

Bassist, Sänger aus Amberg
Bassist, Sänger bei Blues & More

Persönliches

Beat-, Rock- und Bluesmusik faszinieren mich seit meiner Jugend in den 60er Jahren. Ich bin mit den Rolling Stones, Beatles, Eric Burdon und Jimi Hendrix aufgewachsen. Klar, dass mich diese Musiker und Bands inspiriert haben. Bereits damals habe ich in einer Band gespielt. Nach einer langen Pause habe ich in den 90er Jahren wieder angefangen, Musik in einer Band (zunächst Tanzband) zu machen. Nach einigen Jahren habe ich das mit der Tanzband aufgegeben, um mich der Musik zu widmen, die in mir ist: Blues, Rock, Bluesrock. Gary Moore, Jimi Hendrix, The Doors, Rolling Stones, King King, The Brew, Ben Poole, Cassie Taylor, Rob Tognoni und wie sie alle heißen sind heute meine musikalischen Vorbilder.

Bands/Projekte

Blues & More

Ein runder Mix aus Blues, Rock und Bluesrock. Unser Name ist Programm. aus Amberg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen