×

Joshua (Jen'ari)

Azubi zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Songwriter, Texter, Producer aus Rodgau
Sänger, Songwriter, Texter, Producer bei PSOIDONÜM und Schlagzeuger bei Incordia

Persönliches

Aufgewachsen mit Hard Rock und schließlich im Extrem Metal gelandet. Seit meinem sechsten Lebensjahr am Schlagzeug und einige Jahre später auch an der E-Gitarre. Mit 12 begann ich in einer Musik - Schulband als Sänger/Gitarrist und mit ca 14 dann als Schlagzeuger in einer regulären Schulband. In der rolle als Drummer Gründete ich Später eine Metalcore Band von der ich dann 2014 zu Incordia (Melodic Death Metal aus Darmstadt) wechselte und seit her dort die Stöcke schwinge.
Bereits seit der ersten Band sammelte ich Bühnen Erfahrung und nahm dann 2016 auch zum ersten mal im Studio auf. Parallel dazu startete ich 2013 ein Solo Projekt namens PSOIDONÜM das von der Band Combichrist inspiriert war und auch lange Zeit in der EBM/Industrial Schiene blieb. Angefangen hat das "Produzieren" mit FL St (...) Mehr anzeigenudio, mittlerweile bin ich auf Studio One umgestiegen. Habe auch geringe Kenntnisse in Cubase. Die Einflüsse aus anderen Genres wie zB.: Black Metal, Drum and Bass und Klassischen Elementen haben meine Songs jedoch aus den Genre Wurzeln gerissen.
Stand 2019 bin ich nun knapp 4 Jahren regelmäßig auf der Bühne. Habe Erfahrung im spielen mit Clicktrack und Aufnahmen im Studio. Für sanfte Musik bin ich zwar grundsätzlich zu haben allerdings war ich bisher eher auf Double Bass und Blastbeats Fokussiert. Weniger anzeigen

Berufliches

Aktuell bin ich in der Ausbildung zum Veranstaltungstechniker.

Bands/Projekte

PSOIDONÜM

Black/Symphonic/Industrial/Drum'n'Bass - Metal aus Frankfurt am Main

Incordia

Melodic Death Metal (Viking) aus Erzhausen

Gear
Rohema Extreme AX5
Pearl Eliminator P3002 D
Meinl 18'' Classics Custom Extreme Metal Chrash
DW PDP X7
Shure SE215
Presonus StudioOne
Mackie 402VLZ4
Gibraltar Drumrack
Image-Line FL Studio 20
Gibraltar Hardware
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen