×

Joshua Sadler

Gitarrist, Bassist und Sänger, Gitarrist, Bassist, Sänger, Songwriter, Komponist aus Bad Arolsen
Sänger, Bassist bei KOPFKINO und Sänger, Gitarrist bei Reckless May [aufgelöst]

Persönliches

Im Alter von zehn Jahren habe ich meine musikalische Reise mit der Akustik-Gitarre und der E-Gitarre begonnen. Während meiner Zeit an der Realschule schloss ich mich der Schulband (Rock-AG) an, in der ich in den letzten beiden Jahren meiner schulischen Laufbahn auch die Leitung übernahm. Parallel dazu war ich Lead-Gitarrist der Blues-Rock-Band "Reckless May", mit der ich umfangreiche Bühnenerfahrung sammeln konnte. Seit 2022 bin ich Bassist und Leadsänger der deutschen Garage-Rock-Band "Kopfkino".

Bands/Projekte

KOPFKINO

Deutscher Garage Rock aus Hamburg / Kassel. aus Hamburg

Reckless May

Indie Rock kombiniert mit Elementen aus Blues-, Pop und Funk-Rock aus Arolsen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen