×

Jota Eloso

Musiker, Produzent, Sänger, Gitarrist, Bassist, Mundharmonikaspieler, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter, Producer aus Leipzig
Sänger, Gitarrist bei Jammin Monkeys

Persönliches

Jota eloso, Ich, hat viele verschidenen Projekten, in verschidenen Musik style (ich habe in cumbia-bands, rock and roll band, rumba bands gespielt). In Moment gebe ich meine ganz Energie zu meine neue Band Jammin Monkeys!!!! hier eine Beschreibung von de Jammin Monkeys!!!; Vier „Leipziger-By-Choice“ mit verschiedenem kulturellem Background (Chile, Deutschland, Griechenland and Türkei) erzeugen einen fiebrig manischen Soundtrack zum urbanen Leben ihrer Heimat. Dabei baut das Kollektiv Brücken zwischen Jazz, Krautrock und Improvisationsmusik. Einfach groovy, funny and cool music!" hier es gibt ein link von die Jammin Monkeys soundcloud.com...er-108230817

Auch ich lasse hier ein, mein soundcloud link, Jota Eloso mit verschidenen projekte wo habe ich gespielt soundcloud.com/j (...) Mehr anzeigenota-eloso

Mit viele Liebe Jota Eloso ;))) Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Jammin Monkeys

International Impro-jam-phsico aus Leipzig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen