×

Jürg Pytelka

Komponist und Produzent, Sänger, Gitarrist, Keyboarder, Songwriter, Komponist, Texter aus Freiburg Munzingen

Persönliches

Hallo Leute,
die Musik begleitet mich praktisch mein ganzes Leben lang. Ich gehöre nicht zu den fingerfertigen und virtuosen Instrumentalisten. Ich spiele ein bisschen Gitarre, Keyboards, singe, texte und produziere meine eigenen Songs im Homerecordingstudio.
Ich suche gute Stimmen, klassische Sänger(in) und Rapper(in), mit Interesse gemeinsame Sache zu machen. Gemeinsame Ideen auszuarbeiten und zu produzieren. Instrumentale Fertigkeiten und Texte schreiben wären auch cool, aber nicht Grundvoraussetzung.

Hier ein paar meiner bisherigen Werke auf meinem Youtube-Kanal:
youtube.com...8iT8EB7bNRZYAIQ

Ich würde aber auch gerne andere Musikstile antesten.

Freue mich über jede Rückmeldung.

Grüße
Jürg

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen