×

Jürgen Esser

Gitarrist/ Blues, Rock, Funk, Akustik, Gitarrist aus Arnsberg

Persönliches

"Erfahren (seit 40J.) mit Bühnenerfahrung".
Nach einer jugendlichen klassischen Gitarrenausbildung habe ich in diversen Bands und Projekten gespielt. Rock, Avandgarde, Funkrock, Rockabilly, Top40 & Cover, Akustik ... das Ganze einmal ordentlich durchgerührt mit einem kräftigen Schuss eigenen Schmackes ... Hauptsache, es macht Spass!
Ich liebe gute Bandkonzepte und regelmäßige, strukturierte Proben unter dem Motto: Wenn von fünf Leuten vier ausfallen, dann, und nur dann, könnte man schon mal drüber nachdenken, eine Probe ausfallen zu lassen ... aber nicht zwingend.

Gear
Kemper Profiler & Remote
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen