×

Julia Dörr

Sängerin, Sängerin aus Rauenberg
Sängerin bei Amber Hill und bei Pantano Soundsystem

Persönliches

Ich nehme seit 2005 Gesangsunterricht und habe damals mit kleineren Solo-Auftritten und einigen Teilnahmen an diversen Jamsessions meinen Anfang gemacht.
In der ABI-Band meines Jahrgangs konnte ich dann meine ersten richtigen Banderfahrungen machen.
Daraus entwickelte sich dann 2009 mein Akustik-Projekt "Soulfood". Mit meiner Gitarristin interpretiere ich bekannte und auch weniger bekannte Songs aus verschiedenen Genres.
Von 2009 bis 2012 war ich Sängerin der Blues- & Countryband "Mr. Shaver and the Sheep".
2011 gründete ich mit Heiner Weisbrod das Singer-/Songwriterduo "Amber Hill". Wir spielen sowohl Cover-, als auch eigene Songs.
Zu der Ska- und Reggaeband "Pantano Soundsystem" kam ich dann im August 2012 dazu.
Auch als Solokünstlerin habe ich häufig Gigs auf diversen Veranstaltungen (...) Mehr anzeigenund suche mir dafür dann auch je nachdem verschiedene Musiker zusammen, um mich musikalisch austauschen zu können und neu inspiriert zu werden! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Amber Hill

Alternative Folk aus Heidelberg

Pantano Soundsystem

Ska - Reggae aus Wiesloch

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen