×

Julia Schatz

Sängerin (IN CASE), Schauspielerin, Schauspielpädagogin, Sprecherin, Sängerin, MC/Rapperin, Bassistin, Pianistin, Violinistin aus Berlin
Sängerin bei IN CASE

juliaschatz.de

Persönliches

Ich habe angefangen mit 5 Jahren Violine zu spielen. Mit 13 bin ich zum E-Bass übergegangen und habe meine ersten Songs geschrieben. Nun habe ich mein Klavier und E-Bass um Songs zu schreiben. Meine eigenen Songs sind pop/countrylastig, meine Liebe ist Rock/Hardrock/Alternativ und das singe und schreie ich auch gerne aus der Seele heraus! Achso, und meine Stimme hab ich schon von klein an! Und das ist auch das Instrument, welches ich in Bands und auf der Bühne nutze! Yeah let's rock!
Meine Hauptberuf ist Schauspielerin, Sprecherin und Schauspielpädagogin.
Kurz: Die Bühne ist mein Leben!

Berufliches

da schaut auf meiner Webseite juliaschatz.de nach!

Bands/Projekte

IN CASE

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen