×

Julia Sommerfeld

Produzentin, Sängerin, Texterin, Producerin, Songwriterin, Pianistin, Gitarristin aus Delitzsch
Sängerin bei Karma Bitches und Sängerin, Texterin, Producerin, Songwriterin, Pianistin bei July15th

Persönliches

Ich singe schon so lange ich denken kann.
Im Metal Genre siedle ich mich an und performe alle möglichen Sorten von Harsh Vocals inklusive Fry Scream und False Chord Scream.
Ich produziere selbst komplette Musikstücke in meinem Homestudio und gebe Gesangsunterricht.
Aktuell singe ich bei der Band July15th und dem Studioprojekt Karma Bitches.

Berufliches

Ich fing mit 2005 an mich für Gesang zu interessieren und lernte einige Dinge Autodidakt.
Ich fand einige Jahre später meine erste Band. Ausserdem sang ich Sopran im Schulchor und hatte mehrere Auftritte. Ich habe mit Bands in verschiedenen Subgenre des Metal gearbeitet, jedoch wollte ich immer mehr als nur Hobbymusikerin sein, die im Proberaum versauert. Nun habe ich mit meiner Band July15th endlich ein Engagement nach meinem Geschmack gefunden und bin bereit durchzustarten.
Ich habe bei verschiedenen Vocal coaches in verschiedenen Genres verschiedene Techniken studiert und Mithilfe meines Home Studios "CherryToWer Studio" verfeinert.
Ich bin nun bereit dieses Wissen weiterzugeben.

Bands/Projekte

Karma Bitches

Metal aus Leipzig

July15th

Melodic Groove Death Metal aus Delitzsch

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen