×

Julian Ed

Sänger, Gitarrist und Producer aus dem Harz, Gitarrist, Sänger, Schlagzeuger, Producer aus Bad Lauterberg im Harz
Gitarrist, Sänger bei Ivory Age

Persönliches

Ich bin Julian, Sänger und Gitarrist in den Genres Rock/Metal, Pop und Akustik. Ansonsten produziere ich Musik für alle möglichen Arten von Content. Ich bin Leadsänger der Braunschweiger Alternative-Metalband Ivory Age.

Meine musikalischen Einflüsse sind u.a. Linkin Park, Rabea Massaad, Periphery, BMTH und I Prevail.

Bands/Projekte

Ivory Age

Melodischer Hard Rock/Metal mit progressiven Einflüssen aus Braunschweig

Gear
Apple MAC Mini M1
Beyerdynamic dt 1770
Presonus Studio One Artist
Fame Forum IV
Shure SM7B
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen