×

Julian Schmid

Bass,Mangament,Guitar, Gitarrist, Bassist, Songwriter aus München

Persönliches

Hi mein Name is Julian, ich spiele seit einigen Jahren Bass und Gitarre und arbeite mit vielen unterschiedlichen Musikern aus verschieden gerne styles zusammen. Mein Hauptaugenmerk sind dabei meistens kleinere Künstler. Ich hab über einige Jahre fest in einer Instrumental Post-Rock Band gespielt, aus der ich ausgestiegen bin. Ich hatte schon immer einen fabile für kleinere Musiker. Ich stehe auf Vintage Gear oder solches was danach klingt.

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen