×

Justin Delfino

Lehre zum Hotelfachmann, Gitarrist, Background-Sänger aus Roth

Persönliches

Der Klang der Gitarre hat mich seit jeher fasziniert.
Bands wie Led Zeppelin, Tool, Chevelle haben mich dazu gebracht, bei der erstbesten Gelegenheit eine Gitarre in die Hand zu nehmen.
Ich spiele seit etwa 7 Jahren. In dieser Zeit habe ich eine weite Bandbreite von Liedern gelernt, um mir das Spielen beizubringen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Von Iron Maiden, RHCP, bis hin zu Blue Oyster Cult habe ich sämtliche Genrerichtungen in mein Spiel aufgesogen. Allerdings genoss ich keinen Gitarre-Unterricht, kann keine Noten lesen und tue mir noch heute mit so manchen theoretischen Fragen der Musik schwer. Dafür bin ich in der Lage, schnell neue Ideen, eine frische Melodie oder einen knackigen Riff hervorzubringen. Auch schrieb ich zwei eigene Songs, zu denen ich allein spiele und singe.
W (...) Mehr anzeigenährend meiner Schul- und Abizeit habe ich Band- und Bühnenerfahrung gesammelt. Es reichte jedoch nie zu einer regelmäßigen, langfristigen Musikgeschichte heran.
Und das ist im Grunde auch mein heutiges Ziel. Ich habe den Wunsch, mit dir Musik zu machen, sofern wir musikalisch auf den gleichen Nenner kommen.
Mein Traum ist es, mich mit anderen in einen Kreativitätsprozess verwickelt zu finden, in welchem man sich gegenseitig antreibt und zu neuen Plateaus befördert, die ich als Solo-Musiker schlichtweg nicht erreichen kann.
Am Ende des Tages auf ein gemeinsames Ergebnis - wie ein eigener Song, ein eigenes Album - blicken und stolz auf dieses sein zu können, bedeute für mich tiefe Erfüllung. Weniger anzeigen

Berufliches

Abitur - Derzeit in der Lehre begriffen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen