×

Justin König

Musikstudent, Sänger, Gitarrist aus Hördt

Persönliches

Ich habe mit 6 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen. Gemeinsam mit meinem Vater habe ich bereits im Alter von 8 Jahren regelmäßige Auftrittsgelegenheiten gehabt und ab dem Alter von 12 Jahren war ich fester Bestandteil verschiedener Cover-Bands im Rock/Pop-Bereich. Nach einigen Jahren in verschiedenen Acoustic-Trios mit gutem Erfolg, möchte ich mich jetzt auf E-Gitarre und Gesang konzentrieren. Meine favorisierten Musikrichtungen sind Blues und Classic Rock, jedoch habe ich auch schon einige Erfahrung in anderen Bereichen wie Pop, Soul, R'n'B, Alternative und Hard Rock gesammelt.

Berufliches

Seit Oktober 2017 studiere ich Musik auf Lehramt an der Universität Koblenz-Landau.

Gear
Faber Music Revival Model Goldtop LP
Esp Ltd Kh 502
Fender Blues Deluxe Reissue Amp
Dunlop Cry Baby Wah Wah
Epiphone AJ220SCE VS
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen