×

Kai T.

Bassist, Gitarrist, Keyboarder, Kontrabassist aus Hamburg

Persönliches

Vor 30 Jahren mit Gitarre angefangen. Später auf den Bass gekommen. Die letzten Jahre habe ich in 2 Bands gespielt. In einer Jazz Band (Standards) als Kontrabassist und in einer Pop-Rock-Coverband als Keyboarder.
Da ich im Herbst 2012 nach Bayern (Mittelfranken) umgezogen bin, musste ich leider bei beiden Bands kündigen.
In Mittelfranken spielte ich in der Black-Rose-Blues-Band Kontrabass. Eine typische Chicago Blues Formation mit Gesang, Gitarre, Harp, Piano und Drums.
Aber Ende März 2015, nach über 2 1/2 Jahren in Mittelfranken, zog es mich (berufsbedingt...) zurück nach Hamburg.
Jetzt suche ich hier in Hamburg einen neuen Wirkungskreis am Kontrabass. Gerne in einer Jazz-Band (Standards), in einer Blues Band (Chicago Blues), Country oder Rockabilly?

Gear
Roland Fantom G6
Roland D-50
Rhodes EK-10
Ibanez SRX355 Bass
Charvel Custom Strat 1991
Fender Bullet
Fender Telecaster
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen