×

Karim Hammi

ambitionierter Hobbymusiker, Gitarrist, Songwriter aus Münster
Gitarrist, Songwriter bei Dark Phoenix

Persönliches

Kurzform:
Spiele seit langer Zeit Gitarre, habe in verschiedenen Bands/Projekten mitgewirkt, zuletzt DarkPhoenix; unteschiedliche Rock- und Metalrichtungen; viele Jahre Bühnen- und Studioerfahrung;
Bio:
Seit den 1990er habe ich bei einigen Bandprojekten und Studiosessions verschiedener Rock- und Metalstile und Härtegrade mitgewirkt. Ich habe in dieser Zeit reichlich Bühnen- und Studioerfahrung sammeln können und spiele am Liebsten anspruchsvolleren, härteren, aber trotzdem melodischen Metal mit leicht orientalischen Einflüssen.
Die Hörproben sind aus den 90er Jahren der damaligen Band Anyway (voc,git,keys,bass,drums) - das waren professionelle Studioaufnahmen.
Ich covere sehr ungern, schliesse es aber nicht komplett aus.
In meiner letzten Band Dark Phoenix beta.backstagepro.de/dark (...) Mehr anzeigenphoenix) war ich Lead- und Melodiegitarre und habe als Hauptkomponist mitgewirkt. Die Hörbeispiele auf der Seite spiegeln nur einen kleinen Ausschnitt meiner Bandbreite wieder. Die meisten Songs sind um einiges härter.
Am liebsten würde ich Symphonic Metal Richtung Nightwish, Xandria und Delain machen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Dark Phoenix

Hard Rock, Heavy Metal, Alternative, Progressive, aus Frankfurt / Main

Gear
Hughes & Kettner V 40 4er 12 Zoll
Jackson Warrior Custom
Schecter Hellraiser C-1 Limited Flame
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen