×

Jack Bauer

Bassist, Gitarrist, Keyboarder aus München
Bassist, Gitarrist, Keyboarder bei Jack Bauer, Bassist bei Master & Slaves und bei Boarisch Steel

boarisch-steel.de

Persönliches

Angefangen hab ich mit Gitarre und Bass in den 70ern mit Punk-NewWave. Nach langer Pause bin ich wieder als Bassist aktiv geworden. Ich spielte Cover und eigenes bei "Rabbit Hill", danach boarischen Hardrock bei "Gschroamaulad". Seit 2019 hab ich Spass mit der Metal-Tribute-Band "Boarisch Steel", und dazu bin ich seit 2020 mit "Wolkenreise" und eigenem Material aktiv. Nebenbei baue ich Gitarren und Bässe (siehe Menü-Option "Gear") und nehme Songs auf, die ich auf Soundcloud und Youtube vorstelle.

Bands/Projekte

Jack Bauer

Eine Melange aus Rock, Pop, Prog, Metal, Jazz, Krautrock, Trip Hop. aus München

Master & Slaves

Heavy-Stoner-Doom-Metal aus München

Boarisch Steel

Wir sind eine Metal Tribute Band. Unser Programm enthält hauptsächlich klassische Hard Rock und Metal Songs, von den 80ern bis heute. aus Unterföhring

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen