×

KARLI -

Musiker, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger, Mandolinespieler, Bassist aus BIELEFELD
Sänger, Gitarrist, Mandolinespieler, Bassist bei BADGER'S BROTHERS, Sänger, Bassist bei MIGHTY MARTENS und Sänger, Schlagzeuger bei Snäke Plissken [aufgelöst]

mightymartens.de

Persönliches

KARLI ist Drummer, Songwriter & Sänger aus Bielefeld. Seit 2015 spielt er mit Jonas zusammen bei den BADGER'S BROTHERS, einem Heavy Folk Duo.
Karlis aktuelle Band: die MIGHTY MARTENS, ein PAWER-Trio, bei dem Karli Bass spielt und den Gesang übernimmt. Hier geht es mit einem angezerrten Bass heftig zur Sache - zwischen Hard-Rock, Metal und Hard-Blues!!! Er sang und spielte Schlagzeug bei der Hard Rock Band SNäKE PLISSKEN bis zum Ende der Band und der Auflösung in 2016. Zudem ist Karli Gründungsmitglied der BIELEFELDER SONGWRITER SOCIETY (BSS).
Eine raue, durch Whisky und Zigarren gezeichnete Stimme, eine nicht zu seicht behandelte Gitarre oder auch mal Mandoline… es gibt viele Facetten, die die Musik von Karli ausmachen und doch bringt er es durch sein erdiges Songwriting schnell auf den Pu (...) Mehr anzeigennkt. Ganz bewusst weit ab vom Mainstream braucht der Bielefelder Singer Songrocker meist nicht mehr als ein oder zwei Nummern, um das Publikum zu fesseln.
Bass/Vocals: MIGHTY MARTENS
Mandoline/Vocals: BADGER'S BROTHERS Weniger anzeigen

Bands/Projekte

BADGER'S BROTHERS

Heavy Folk aus Bielefeld

MIGHTY MARTENS

PAWER ROCK aus Bielefeld

Snäke Plissken

Old School Hard Rock aus Bielefeld

Gear
Dean Guitars Motto Bass (Jazz/Rick Clone)
Peavey Jazz Bass (90s)
Westone Jazz Bass (1979)
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen