×

Karol P.

Bassist, Sänger aus Gießen
Bassist bei BLOODJOB und Bassist, Sänger bei Our Visit To The Moon [in Gründung]

Persönliches

Ich spiele seit 2003 E-Bass als Autodidakt und habe in der Zeit von 2003 bis 2007 Erfahrungen als Bassist und (Background-)Sänger in einer Punk-Band, Schülerband der OTS Homberg/Ohm und der Rockband "Democrazy" (mit Demoaufnahmen im Studio und diversen Auftritten in Mittel- und Südhessen) gesammelt.
Seit 2007 spiele ich in der (Brutal) Death Metal Band BLOODJOB aus Gießen, bei der ich bisher 2 EPs ein- und fast 70 teils überregionale Liveauftritte gespielt habe. Dabei hatten wir auch das Vergnügen mit bekannteren Bands wie Entombed, Macabre, Kraanium, Fleshless, Ingested und Deserted Fear die Bühne zu teilen.
Seit 2014 bin ich zunächst in ein Rock-/Alternative-/Indie-/Wave-Projekt eingestiegen, aus dem später meine eigene zweite Band wurde, nachdem der Sänger ausgestiegen war um sich einem (...) Mehr anzeigen eigenen Projekt zu widmen.
Nach diversen Besetzungswechseln steht diese Band seit Februar 2019 mit zwei Gitarristen, mir am Gesang und Bass und einem Schlagzeuger und heißt "Our Visit to The Moon". Der Stil ist eine Mischung aus Alternative und Indie-Rock der 00er-Jahre mit Post-Punk, Wave- und Shoegaze-Einflüssen. Wir planen 2019 online Aufnahmen zu veröffentlichen und erste Gigs zu spielen! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

BLOODJOB

(Brutal) Death Metal aus Gießen

Our Visit To The Moon

Eigene Songs in englischer Sprache mit Einflüssen der hier genannten Bands. Grob: Rock/Alternative/Indie/Post-Punk aus Rabenau

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen